assi style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man selbst gepflegt ist und die Klamotten auch, ist es ok. Kommt natürlich auf den Anlass an, sieht natürlich schon irgendwie schlampig aus. Sollte man nicht zu oft machen. Kommt nicht gut an.

Jogging hosen sind meiner Meinung ziemlich normal. Also um Zuhause zu chillen oder mal eben mit dem Hund spazieren zu gehen. Aber es im Alltag benutzen wie z.B. in die Stadt gehen ist schon ziemlich Armseelig...

Zum Sport kann man so gehen, aber sonst nirgendwo hin.

Nein, außer du passt sonst zum Kanacken-Volk... Ansonsten nein, es ist sportlich und leger...

Ich finde es assi weil das meiner Meinung nach so aussieht, als wenn du grad aus dem Bett gestiegen bist und kein Bock hattest dich anzuziehen.