Frage von oliviadesideria, 41

Hippie Style bei Frauen?

Hey, hab mal ne Frage an die Jungs unter euch, und zwar mögt ihr bei Frauen so diesen Hippie 80, 90er Jahre Style mit hochgeschnittenen Jeans und soweiter oder lieber die typische mit Nike airs und leggins...ihr wisst was ich mein! Ich bin drum eher der Hippie mein Freund mags aber andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehoergaeng, 32

Das ist eine komische Version von Hippie Style.... Für mich tragen Hippies Ballon Hosen und weit geschnittene Hemden.

Das was du meinst ist eher Retro College Style. Ich stehe weniger auf Karottenjeans. Eng dürfen sie schon sein, aber nicht so Bauchnabel hoch. Dieser Legginstrend kommt übrigens auch aus den 80ern. Ich finde es gut, wenn Frauen ihren Körper in so etwas präsentieren, vorrausgesetzt sie können enge Sachen tragen.

Aber ganz ehrlich, trag was dir gefällt und geb nichts darauf wie andere es finden. Nur mit Leuten, die dich akzeptieren wie du bist, wirst du klarkommen. Und dein Freund scheint so jemand zu sein ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Jedem das Seine, aber ich halte das für ziemlich unattraktiv. Gefällt mir einfach nicht, sorry..!

Antwort
von NUTZ3RNAME, 26

Mir würde es nicht gefallen

Antwort
von Torrnado, 19

und wie mir das gefällt !

ich liebe es ! meiner Meinung nach der schönste Style, den es gibt !

und genau darum liebe ich Frauen, die sich so kleiden !  :)

Kommentar von oliviadesideria ,

:)

Antwort
von Cyika, 22

Eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten