In Sportkleidung zur Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht problematisch. Wenn du morgen wirklich nur die eine Stunde und dazu noch nur Sport hast, ist das legitim - allerdings würde ich nicht zum "normalen Unterricht" im Jogging kommen.. außer wenn man einen Gipsfuß, Vacopedstiefel usw. hat und daher in keine andere Hose rein kommt.. aber da gilt das Motto "der Zweck heiligt die Mittel" :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht gar nicht.

Progr
Fragesteller

Okay, sehe ich auch so, aber allen anderen scheint das egal zu sen

Nö. Zieh an was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball