In Sportkleidung mit der Bahn fahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, du kannst in Sportsachen Bahn fahren 89%
Andere Meinung 11%
Ja, ist komisch 0%

7 Antworten

Nein, du kannst in Sportsachen Bahn fahren

Ich gehe mal davon aus, dass du schonmal mit einem Bus und einer Bahn gefahren bist. Da hast du sicher schon häufig Menschen in Sportbekleidung gesehen. Es ist also absolut nichts ungewöhnliches.

Wieso macht man sich über sowas Gedanken?

Es ist absolut jedem egal was du für Kleidung an hast, also zieh deine Sportsachen an und fahr los.

Nein, du kannst in Sportsachen Bahn fahren

Moin! Warum sollte es komisch sein, mit Sportsachen (Jogginghose) in der Bahn zu sein?

Kannst du auf jeden Fall ruhig machen. Mache ich auch regelmäßig.

Viele Grüße

Nein, du kannst in Sportsachen Bahn fahren

Also ich hab kein Problem damit, wenn ich in Sportbekleidung gesehen werde. Mir ist es auch egal, wenn andere so unterwegs sind. Nur Spießer stören sich daran, wenn du nicht mit feinen Klamotten unterwegs bist.

Andere Meinung

Die Art der Kleidung interessiert keinen.

Was aber stören könnte, sind deine verschwitzten Klamotten auf dem Heimweg.

Gehts also nur um Zeitersparnis, dann zieh das Sportzeugs gleich an. Mach ich auch immer. Aber nimm saubere Klamotten für den Heimweg mit und zieh dich danach um!