Wie viel würdet ihr für eine Jogginghose ausgeben?

7 Antworten

Das hängt doch auch vor allem von deiner finanziellen Lage ab :D

Milliardärskinder würden sich vielleicht auch eine für 250€ kaufen. Der nächste vielleicht für 10€ bei Kik.

Wenn du das Gefühl hast, dass es dir die Sporthose wirklich wert ist - und zwar nicht nur materiell sondern vor allem von deinem Gefühl her - und du keine schlimme Belastung (finanziell,...) dadurch hast, dann kauf sie dir :)

Lg, LordZnarf

Hallo!

Sofern die Qualität stimmt, kann man durchaus 30-40 Euro ausgeben :) Letzten Endes muss es einfach passen!

Klar ist das okay.. man zieht ja schließlich auch so zwischendurch mal eine Jogginghose an und nicht NUR in Sport :D

ma273728
Fragesteller

Hast recht :D

lonni123  24.01.2017, 19:50

Na siehst du :D

Qualität über Quantität. Wenn du den Preis für angemessen hältst kauf sie dir.

Mit persönlich wäre es zu viel!