Wer von den Jungs hier trägt auch im Alltag NBA oder NFL Jerseys?

7 Antworten

Hab ich früher in meiner Jugend oft in der Schule getragen. Meist Jerseys von den Chicago Bulls, die damals der absolute Branchenführer im Basketball waren.

2017 war ich u.a. in Jersey in England auf Urlaub. Es war schön dort. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag was du willst.

Den Kram sieht man aber ständig, will ich nur sagen...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Solange es nicht übertrieben ist.

Floflo1990
Fragesteller

Wie kann man das übertreiben? :)

lukapej  12.02.2019, 19:29

Ich hab zum Beispiel ein Cavs T-Shirt. Aber jetzt so ein Riesen Fake, geht gar nicht. Orginal, gerne
Fake, gerne.
Adidas mit 6 streifen, gerne nie.

Ich trage manchmal ein Seahawks jersey