Kann ich (16) NBA Trikots in der Schule tragen? Wer von euch macht das auch?

5 Antworten

Hallo Raphael :)

Zu meiner Realschulzeit gab es einige Jungs, die das so trugen, entweder mit weißem T-Shirt oder Langarm-Shirt drunter, je nachdem ob es Sommer war oder Winter^^ auch wenn mir persönlich das nie so wirklich gefiel muss ich sagen ----> a) gibt es Schlimmeres und b) sollte jeder das anziehen was ihm selbst zusagt bzw. in dem er sich selber wohlfühlt.

Andere haben im Grunde nicht das Recht dir zu sagen wie deine Klamotten aussehen, sie müssen es ja nicht anziehen & denke dir ----> die tragen sicherlich gelegentlich auch mal Outfits in denen sie dir absolut nicht gefallen & die du NIE tragen würdest, ohne dass du es ihnen aufs Brot schmierst^^ von daher -----> geh' deinen Weg, trage deine eigenen Klamotten die DIR gefallen & denke dir: Du hast nur ein Leben und das hast du dir so zu gestalten wie du es willst :)

Viel Freude & lass' die anderen "babbeln" :) denn jeder soll mMn vor seiner eigenen Türe kehren..!

Also das liegt ganz an der Art und weise wie du sie trägst. In einer passenden Größe mit einem weissen basic t shirt drunter eine simple graue oder schwarze jacke drauf und dazu ne jeans dann sollte sich da keiner beschweren. Aber wenn man die basketball Shirts in übergroße trägt dazu ne Trainingshose denke ich dass sowas nicht jedem lehrer gefällt. aber meine allgemeine devise steht, solange man niemanden stört darf man in der schule aufkreuzen wie man will, natürlich gepflegt aber immer so wie man sich wohl fühlt, die schule ist ein Ort zum Lernen und keine Hochzeit

Persönlich empfinde ich diese Art sich zu kleiden auch nicht sonderlich gut. Entsprechend würde ich so nie in die Schule gehen.

Aber du musst damit rumlaufen. Des Weiteren musst du dich mit den Kommentaren der Mitschüler auseinander setzen, nicht ich.

Ich finds nicht asozial. Ich meine, Mädchen laufen auch in Hotpants rum, die einen reduzieren die dann halt auf ne bitch. Die anderen finden dass es gut aussieht. Dein Style ist halt Amerikanisch, und ungewohnt für die anderen. Kleide dich so, wie du dich wohl fühlst!

Wenn du nach meiner persönlichen Meinung fragst, so denke ich, dass deine "Leute" Recht haben.
Aber als Teenager hat man öfter "Geschmacksverirrungen". Das gehört zur persönlichen Entwicklung. Da wirst du nicht der einzige in deiner Klasse sein. Zieh an, was du magst. Wenn du dir in 20 Jahren Familienfotos von heute anschauen wirst, wird dir Vieles gruselig erscheinen. :)

LG
MCX