Findet ihr das diese Ohrringe assozial aussehen?

..... - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

15 Antworten

Es kommt auf die Qualität an. Natürlich kannst du auch Modeschmuck nehmen, nur muss der qualitativ auch Okay sein. Sieht der Schmuck und deine Kleidung billig aus, wirkst du auch billig.

Man sagt auch Papageienschaukel dazu, wenn sie für dein Gesicht zu groß sind.

Jule

Seit wann sind Creolen ein Erkennungszeichen für weibliche Angehörige bildungsferner Schichten?

Die schauen höchstens nach ASOS aus, die führen z.B. auch solche Ohrringe als Modeschmuck.

http://www.asos.de/search/creolen?q=creolen&SearchSuggestUsed=true

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nein, wieso?

Sie sind schlicht, soweit ich sehen kann, ohne Stein oder merkliche Verzierung. Sie passen, meine ich, zu allem.

Vielleicht sollten die anderen Schmuckteile, die man dazu trägt, insbesondere eine Kette, weil diese nah dran ist nicht zu "dick" sein, sondern eher zierlich und mäßig auffallend.

Aber was soll assi daran sein?  Wenn jemand in Deiner Umgebung einmal so eine Bemerkung gemacht hat oder so eine Meinung hat durchblicken lassen, könnte es sein, daß diejenigen, die entweder solche Ohrringe nicht tragen können aus welchen Gründen auch immer, vielleicht neidig sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Lass einfach die anderen palavern, was sie wollen.
Creolen sind wieder voll im Trend und die silbernen passen hervorragend zu Deinen schwarzen Haaren und Deiner schwarzen Kleidung.

Jeder soll dies tragen, was ihm gefällt! Ich stehe seit über 30 Jahren auf Antikschmuck, habe aber auch in jungen Jahren oft Creolen mit viel Freude gertragen.

Viel Spass dabei, steht Dir bestimmt gut!

Hallo :)

Ich finde sie ganz schick & zeitlos, abgesehen davon bin ich jedoch auch der Ansicht dass du dich diesbezüglich nicht von den Meinungen anderer lenken lassen sondern deinen eigenen Geschmack vertreten solltest :) Wenn dir diese Ohrringe gut gefallen wäre für mich alles Weitere geklärt..!