Tragen Jungs (normalerweise) tshirts unter dem Pullover/Hoodie?

3 Antworten

Gute Frage, die ich mir noch nie gestellt habe ^^ weil ich dachte, dass "mein" Weg das Normale wäre :D

Also ich trage unter Pullis/Hoodies definitiv immer ein T-Shirt. Einfach nur deswegen, weil der Pulli/Hoddie dann nicht so schnell durchsifft und man ihn ggf noch ein 2. oder auch 3. mal tragen kann, bevor man ihn wäscht.

Hätte ich kein T-Shirt drunter, würde ich ihn ja unmittelbar vollschwitzen und dann würde ich ihn definitiv keine 3x am Stück für längere Zeit tragen wollen.

Ich trage nie irgendwas unter Hoodies oder Pulloveren.

Kommt drauf an wie kalt es ist. Normal nicht