Stimmt der Eindruck, dass Frauen wenn sie liiert sind, sich nicht mehr so elegant kleiden, eher nur noch Sneakers und Shorts?

8 Antworten

Natürlich, wenn man nicht mehr balzen muss, dann braucht man sich auch nicht mehr aufdonnern. es gibt aber mädels, die das trotzdem weiter machen. andere eben nicht. es gibt also duchaus frauen, bei denen man erkennt, ob sie in einer beziehung sind oder nicht, je nach dem wie sie sich kleiden. man kann es aber nicht veralgemeinern.

lg, Nicki

Ist mir noch nie aufgefallen, wäre aber plausibel.

So Frauen nennt man Mogelpackung.

Die haben sich nicht so angezogen, weil es ihr Style war sondern nur um den Mann zu kriegen...

Kann natürlich nur von mir selbst sprechen.

Aber ich ziehe mich nicht extra besonders schick an, nur um Typen zu gefallen. Da man in der heutigen Gesellschaft meist eh nur sexualisiert wird, spielt es ja auch keine Rolle mehr.

Ich trage das, was ich immer trage und wenn ich Mal was elegantes trage, nur bei besonderen Anlässen.

Nein!!! Es kommt immer darauf an was für ein anlass... Ich bin zwar vergeben aber mache mich schon noch schick wenn wir ausgehen, nur ohne make up, habe ich nie getragen

aamauro
Fragesteller

Was heißt schick?