Frage von AmericanUnicorn, 128

Elegant kleiden-wie?

Hallo liebe Community :-) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und würde gerne etwas an meinem Kleidungsstyle ändern. Meine Frage: Wie stell ich das an & was würdet ihr mir empfehlen? Was findet ihr elegant, aber nicht zu aufgetakelt für die Schule? (Bin in der 8. Klasse) Momentan kleide ich mich relativ schlicht: Hoodie, Skinny Jeans und Sneakers. Welche Schuhe wären geeigneter um elegant zu wirken? Was hält im Winter warm und sieht elegant aus? Entschuldigung für die vielen Fragen ;D Weitere Empfehlungen sind gerne gesehen. :) Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucieschofer262, 33

Für den Frühling könntest du dir einen beigen oder dunkelblauen(abhängig von deiner Haarfarbe) Trenchcoat kaufen! Die sind zurzeit sehr angesagt und sehen super schick&elegant aus! (Die von zara sind sehr schön) dann solltest du eher dunkle hosen (schwarz,grau, dunkelblau) tragen, da sie sich besser kombinieren lassen.von den oberteilen her sehen Blusen (aber nicht die weißen langweiligen) in den Farben Rosé, Dunkelblau, schwarz & weiß sehr elegant aus. Solche oberteile kann man bei bershka, mango& zara kaufen.:) außerdem würde ich noch eine längere Strickjacke empfehlen. (In schwarz) Sie passt nämlich zu fast allem und sieht schick aus. Von den schuhen her würde ich dir diese hier empfehlen: https://resources.shopstyle.com/sim/50/36/5036ea7b8b0f25af63b14bb2fca2c279/buffa... ! Hab ich selber und die kann man einfach sooo super kombinieren& sie sehen einfach unglaublich süß& elegant aus :) also generell bei hosen& schuhen eher dunklere Farben anziehen und bei Oberteilen gehen auch helle!:) 

http://shop.mango.com/DE/p0/damen/artikel/blusen/bluse-mit-plissierten-borten/?i... Sowas meinte ich mit blusen also nicht die mit den knöpfen undso :-) hoffe ich konnte dir helfen! LG :-)

Antwort
von Van8814, 63

Heei also ich bin auch 14 jahre alt und trage schon mein ganzes Leben lang immer denn etwas eleganteren stil ^^ ich habe eben sehr sehr viele blusen zuhause, genauso wie große plunker (Halsketten). Das macht es eigentlich am meisten aus. Bei den Hosen trage ich auch nur skinny. Snikers etc. Können allerdings mit einer bluse kombiniert auch sehr elegant aussehen!

Ich traga aber gerne hohe schuhe. Die farben sind meisten schwarz/braun und auf keinen fall zu viele details am schuh :D

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Kommentar von AmericanUnicorn ,

Ja vielen Dank :)

Antwort
von marlenewhatever, 48

Also ich persönlich finde Schwarz immer sehr elegant . Auch eine Schwarz und weiß kombi ist sehr schön. Du könntest z.B Eine Schwarze Skinny Jeans mit einer (weißen) Bluse und Chelsea Boots anziehen

Antwort
von MrClarkKent, 38

Skinny Jeans sind in Ordnung. Probier anstatt einem Hoodie eine weiße Bluse aus. Über die Bluse kannst du noch einen schönen Pulli, z. b. mit V-Ausschnitt tragen, entweder unifarben oder kariert. 

Antwort
von muschmuschiii, 57

na ja ..... 14 Jahre und elegant passt nicht wirklich zusammen.

Zieh doch mal zu deiner skinny Jeans Stiefel oder ankle boots an und ersetze die hoodies durch einen dicken Pullover oder durch einen dünneren plus (Kunst-)Fellweste oder Steppweste. Zieh eine Bikerjacke an ..... hol dir ein paar hübsche Tücher und etwas Modeschmuck ....

Kommentar von EddieWinkler ,

Elegant passt immer, Banause!

Antwort
von EddieWinkler, 16

Eine Bluse und einen knielangen Glockenrock, darunter eine Leggins oder Strumpfhose, Stiefel, et voila, du siehst tres chic aus. Im Sommer gerne auch Kleider.

Du MUSST es ja nicht gleich übertreiben und Abendgarderobe, Victorianische... Kleider oder Gothic tragen. (Ich würde es dennoch tun, für mich, aber das wäre evtl. zu viel)

Antwort
von Caariinnchen, 50

Stiefeletten ohne Absatz sind vllt. im Winter doch besser als Sneakers :)

Kommentar von AmericanUnicorn ,

Danke :)

Antwort
von Pialiselein, 54

Wie wäre es denn mal mit einer schlichten Bluse, es gibt ja momentan ganz lässige Schnitte, oder einfach mal eine schwarze Hose anstatt jeans mit einem chicen oberteil!?...du machst das schon ;)

Kommentar von AmericanUnicorn ,

Danke :)

Antwort
von serdaratik, 33

Schritt 1:Hol dir Chelsea Boots
Schritt 2 :befolge Schritt 1