kann man mit Sneakers und Skinny Jeans im Kuhstall?

5 Antworten

Ja klar kannst du das machen, du kannst dir deine Skinny Jeans ordentlich einsauen und mit deinen Sneakern im Matsch versinken. Musst du dir überlegen ob du das wirklich willst. Jeans einsauen macht bestimmt Spaß, dann waschen und wieder dreckig machen. Sie bekommt davon richtig Patina und wird ein Unikat.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Stall erst neu gebaut ist und noch nicht in Betrieb war, spricht ja nichts dagegen.

Kannst du machen. Willst du da arbeiten, oder was?

uschifragen  03.10.2020, 12:49

Er will die Kühe stierig machen (damit sie williger werden) 😁😁

Kann man, wenn dir Kuhscheiße an den Sneakers nix ausmacht.

Du kannst auch im Neoprenanzug und Schwimmflossen in den Kuhstall gehen, wenn Dir das "gefällt".

Am besten / praktischsten wären jedoch eine "vernünftige" Arbeitshose und "derbe" Gummistiefel.