Eure Meinung zu roten Jacken bei Jungs?

6 Antworten

Das kann gut aussehen, aber bei Rot kommt es stark auf die Kombination an. Zu einer eher dunklen Jeans oder einer schwarzen Hose kann Rot super aussehen :)

Allgemein kommt es auch auf den persönlichen Geschmack an. Mache es nicht von der Meinung anderer abhängig sondern gehe deinen Weg :)

Das musst du selbst wissen. Also wenn sie dir gefällt, kauf' sie dir. Wenn nicht, halt nicht. Ich persönlich würde mir keine rote Jacke kaufen. Ist mir zu auffällig, aber vielleicht magst du das ja.

finde alpha industries ist in thema rote jacken für jungs eine bombe ^^ find ich geil ^^

Wei gefällt sie DIR?

Nur das ist wichtig!

Aber rot ist schon lange keine "Frauenfarbe" mehr.

Steht nicht jedem