Wie findet ihr diese Jacke von Versace ?

Die hier  - (Mode, Jacke)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir von niemandem vorschreiben lassen, was du tragen darfst und was nicht! Wenn dir die Jacke gefällt, dann kauf' sie dir! Mein Geschmack isses nicht, aber ansich find ich Blickfänger immer super.

Kombinieren könnte man sie mit unauffälligen Teilen, wie einer grauen Chino, nem schwarzen T-shirt und ner Beanie Mütze. Andere Muster würde ich nicht dazu mixen. Je nachdem, wie dein Stil so ist.

Die Jacke ist sehr speziell und wenn du sie dir käufst, müsstest du darauf achten das auch der Rest des Outfits zur Jacke passt. Kombinierst du Sachen falsch, kann gerade diese Jacke sehr billig und prollig wirken. Aber natürlich ist sie schon ein Highlight, ich würde sie mir dennoch nicht kaufen. Schau doch auch mal bei Dolce Gabbana nach, die Preisklasse ist ähnlich wie Versace, die Designs sind auch ausgefallenm aber einfach moderner und besser zu kombinieren.

Liebe Grüße

Wenn du sie mit den Supreme Foamposites kombinierst unschlagbar ansonsten nur wenn du 3 Strandhäuser besitzt😂
Nein Spaß ich find sie übertrieben aber Trag was immer du möchtest:)

Es muss dir gefallen, also kannst du sie natürlich anziehen, aber ich find sie nicht so schön.

Du kannst alles anziehen was dir gefällt, ist ja ein freies Land, und es muss ja DIR gefallen und nicht den anderen...