Frage von TheGorgeousOne, 87

Wie findet ihr diese Jacke von Versace ?

Hallo Ich wollte mal eure Meinung über diese Jacke wissen. Bin männlich Kann man die Jacke in seiner Freizeit anziehen oder eher nicht. Vielen Dank für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muige, 26

Du solltest dir von niemandem vorschreiben lassen, was du tragen darfst und was nicht! Wenn dir die Jacke gefällt, dann kauf' sie dir! Mein Geschmack isses nicht, aber ansich find ich Blickfänger immer super.

Kombinieren könnte man sie mit unauffälligen Teilen, wie einer grauen Chino, nem schwarzen T-shirt und ner Beanie Mütze. Andere Muster würde ich nicht dazu mixen. Je nachdem, wie dein Stil so ist.

Antwort
von caundaschdrike, 23

Die Jacke ist sehr speziell und wenn du sie dir käufst, müsstest du darauf achten das auch der Rest des Outfits zur Jacke passt. Kombinierst du Sachen falsch, kann gerade diese Jacke sehr billig und prollig wirken. Aber natürlich ist sie schon ein Highlight, ich würde sie mir dennoch nicht kaufen. Schau doch auch mal bei Dolce Gabbana nach, die Preisklasse ist ähnlich wie Versace, die Designs sind auch ausgefallenm aber einfach moderner und besser zu kombinieren.

Liebe Grüße

Antwort
von Luuuliii, 29

Es muss dir gefallen, also kannst du sie natürlich anziehen, aber ich find sie nicht so schön.

Antwort
von sks69, 35

Du kannst alles anziehen was dir gefällt, ist ja ein freies Land, und es muss ja DIR gefallen und nicht den anderen...

Antwort
von fakefinder123, 16

Wenn du sie mit den Supreme Foamposites kombinierst unschlagbar ansonsten nur wenn du 3 Strandhäuser besitzt😂
Nein Spaß ich find sie übertrieben aber Trag was immer du möchtest:)

Antwort
von jule2204, 26

Ich finde die ziemlich häßlich. Aber du willst sie ja tragen und nicht ich.

Antwort
von Mirtaslil, 18

Ich find sie toll