Wie findet ihr diese Jacke und was würdet ihr dazu anziehen?

4 Antworten

Die Jacke sieht gut aus, gibt mir übelste vintage vibes. Würde ich mit einer baggy cargo oder baggy parachute pants kombinieren. Die Adidas Samba würden als Schuhe perfekt dazu passen. :))

D33PSUG01
Fragesteller

Was würdest du für n t shirt anziehen? Und btw was denkst du aus welcher zeit die jacke is

zyrotic213  11.04.2023, 19:53
@D33PSUG01

Sieht mir iwie nach den 80 oder 90 Jahren aus. Bei tshirts geht eigentlich alles was zu den restlichen Farben im Outfit passz

Nein 0815. Für alte Herren ab 70 vielleicht.

Sieht gut aus. Wurde dazu eif eine Baggy Jeans tragen.

Ich finde die Jacke schön und würde dazu eine schwarze Chino tragen.