Was passt zu einer dunkelblauen Jeans gut?

6 Antworten

Sportlich kann ruhig bunt sein... also etwas weißes, rotes, hell blaues, gelbes... das würde alles zu dunkel blau passen. Wenn es etwas schicker sein soll, natürlich auch, weiß oder beige, allerdings dann würde ich ehr keine knalligen Farben nehmen.

Die sportliche Variante kann eine verschieden farbige (kariert oder gestreift) Bluse oder leichter Pulli sein. Eleganter sieht etwas einfarbiges aus wie z.B. eine weiße Bluse oder einfarbiger eleganter Pulli aus

Zu einer duneklblauen Jeans passt am besten ein schwarzes Top, damit siehst du eher sportlich aus. Trägst du aber z.B. eine Kette dazu wirkst du eleganter. Außerdem schummelt eine scharzes Top auch eine besser Taile ;)

Weiß ist immer wieder ein Blickfang in Verbindung mit einer dunkelblauen Jeans. Aber auch schwarz oder rot sehen sehr schön aus.

Ja etwas weißes passt sehr gut sieht gut aus und weiß is chiLLig