Outfit?

3 Antworten

Es ist nicht zu elegant. Egal was dir Leute einreden wollen, Hemden sind Alltagskleidung, du kannst jederzeit eins tragen. So nebenbei, schwarz ist da eh eher leger, und nicht elegant (auch wenns natürlich schicker ist als ein T-Shirt).

Eike schwarze Hose geht schon, sieht aber enorm eintönig aus. Zu einem dunklen Oberteil passen hellere Hosen. In dem Fall wohl am besten Beige.

Dass eine zerrissene Hose extrem leger ist, und nicht zu nem schicken Oberteil passt, sollte aber doch klar sein.

Die schwarze Jeans erscheint mir aus der vorgestellten Auswahl am passendsten, vor allem wenn sie ebenfalls tiefschwarz und nicht verwaschen ist. Das wirkt dann schon sehr harmonisch und elegant. Wenn dir das aber zu förmlich ist, kannst du es auch mal mit der beigefarbenen Chino kombinieren. Der farbliche Kontrast könnte durchaus gut wirken und verleiht dem Outfit etwas mehr Lässigkeit.

Ich würde immer die schwarze Jeans nehmen. Schwarze Schuhe sowiso und an die schwarzen Socken denken.

Und dann kommt's drauf an, zu welchem Anlass das sein soll. Schule? Neeee! Ausgehen? Jaaaa!

Leotrim007
Fragesteller

Ne bin grad im Urlaub und wir gehen halt was trinken weißt wie ich das meine oder ?