Sind diese Chukka Boots zu elegant, um diese Casual zu kombinieren?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde die Boots auch für die Freizeit super, würde dazu wohl am ehesten eine beige leicht gekrempelte bzw. gepinrollte Chino anziehen (ist in der beige/braun-Kombi auch toll für den Herbst!) und als Oberteil wohl ein dunkelblaues, leicht aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd, das über der Chino getragen wird und vllt. die obersten 2-3 Knöpfe offen mit einem schwarzen hochwertigen T-Shirt (gerne mit V-Ausschnitt) drunter. Dazu einen schönen Wollmantel oder eine schicke Jacke, einen Strickschal & eine schöne schlichte Armbanduhr ... perfekt ;-)

Sie sind aus meiner Sicht weder zu elegant noch sonst was, sondern im Alltag genau passend.. nur weil manche lockere Outfits mit lotteligen Outfits verwechseln, muss man es ihnen nicht gleich tun und sollte keine Zweifel haben ;-). Wenn's dir gefällt ist es super - und ich finde die Boots wie gesagt klasse, würde sie (bin 31) auch ohne Zweifel selber im Alltag anziehen ... mal sehen, vieleicht kaufe ich mir sogar welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die kann man auch so tragen. Auch "elegant" ist Ansichtssache.