Kann man eine rote bluse und eine dunkelblaue Jeans kombinieren?

7 Antworten

Hallo, 👋

Rot und Dunkelblau sind kontrastierende Farben, die sich gegenseitig ergänzen können.
Vielleicht könntest Du noch ein paar Accessoires hinzufügen aber auch nur die Kombination aus der Jeans und der Bluse sind ein Hingucker. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Hi hallo,

ja das kann man sehr gut kombinieren und das sieht auch super aus finde Ich.

Gruß Vanni :)

Na aber! Klar geht das und das sieht oftmals richtig gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Passt voll.