Passt blau und schwarz zusammen? :)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Passt. 91%
Passt nicht, 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt.

halooo :) schwarz passt zu allem^^ denk nich so viel nach was andere denken, so lange du findest es sieht gut aus kann dir egal sein was die anderen denken. LG

GinaLee
Fragesteller

Dankeschön. :)

GinaLee
Fragesteller

Ich werde es einfach so tragen. Du hast Recht, es ist ja meine Entscheidung. :)

Natürlich ein ganz persönlicher Geschmack--obwohl es etwas eintönig ist. Wenn das makeup und die Haarfarbe einen guten Kontrast bilden, und man sich mit der Kleiderwahl wohlfühlt, klappt das. Mit etwas Schmuck, einer Kette oder Ohrringe die von den Farben abstechen, kann das Ganze noch etwas lebendiger erscheinen lassen und das schwarz/blau Ensemble wird zum schicken Outfit. Etwas Mut zum Originellen gehört dazu.

GinaLee
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich nehme einfach knallige Ohrringe dazu. :)

Passt nicht,

Keine Jeans? Naja, ich finde das es sich dann auch eher beißt...

MELLIE1996  15.01.2013, 18:27

die Farben beißen sich? Kennst du den Gag von Mario Barth? Der fällt mir gerade dazu ein, aber recht hast du ;)

Passt.

Ich finde ja, und außerdem ist es ja sowieso deine Sache.

GinaLee
Fragesteller

Stimmt.

Passt.

passt schon ;) ist doch deine sache und nicht die der anderen=)