Ist der Styleokay?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Meine Meinung ist du siehst Scheiße aus 45%
Das kannst du schon machen 36%
Echt mega Hammer Figur weiter so 18%

4 Antworten

Meine Meinung ist du siehst Scheiße aus

Der Style sieht meiner Meinung nach nicht gut aus/gefällt mir nicht. Liegt vllt auch daran dass Leggings nicht unbedingt sinnvoll, bei so einem Körperbau sind. Finde generell Leggings bei Männern unangemessen, da sie meiner Meinung nach, Frauenkleidung sind.

HalloHier24
Fragesteller

Von vorne sieht es auch gut aus und Ich achtete darauf dass ich welche nehme Die im Schritt Weiter geschnitten das nix abgebildet sieht oder zieh ein Tanga Darunter an

Das kannst du schon machen

Bild 1 und 2 ist eindeutig eine Frau.

Ob es bei dir passt kommt ja eher drauf an wie es vorne aussieht

HalloHier24
Fragesteller

Ja klar dass ich deine Meinung und Bild eins und zwei sind nur ein Beispiel

Anne17146  09.09.2023, 09:54
@HalloHier24

Ich würde an deiner Stelle wie aus Bild 2 einen Slip darunter tragen

Das kannst du schon machen

Kann man machen, muss man aber nicht.

Echt mega Hammer Figur weiter so

ich mag jungs in leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung