Würgereflex auf einmal wieder da, wieso?

4 Antworten

Der Mensch ist kein Roboter daher kann es natürlich immer zu Veränderungen kommen. Wartet es ab und wenn es die nächsten Male wieder so ist dann Müsst ihr das halt wieder üben. (Wenn ihr es beide wollt)

Das passiert wenn man etwas außer Übung ist, wenn man kurz zuvor gegessen hat, wenn der Penis ungewaschen ist, wenn der Mann zu ungestüm vorgeht oder wenn man zb ein Haar verschluckt hat.

Lebogoro
Fragesteller

Danke für die Antwort nur Verstehe ich es immernoch nicht ganz, wie gesagt, am Vormittag war alles gut und am Abend dann nicht mehr.

Auch wenn sie sich die Finger in den Hals steckt fängt sie an zu würgen also das hat nichts wirklich mit meinem Penis zutun.

Loka95  09.12.2023, 06:53
@Lebogoro

Warum steckt sie sich die Finger in den Hals?

Natürlich hängt das WAS und WIE davon ab ob man würgen muss oder nicht.

Die Gründe nannte ich ja.

Der Würgereflex ist eine natürliche Reaktion beim Deepthroaten. Es gibt Beruhigungsmittel und lokale Betäubungsmittel, die diesen Reflex unterdrücken. Dann kann einem Mensch eine rigide Sonde von 5cm in tiefen Rachen eingeführt werden, um diese dann zu schlucken.

Das heißt die Intensität des Würgereflexes ist halt auch von vielen Faktoren abhängig.

M.48.verh.

Hallo Lebogoro,

der Würgerefex kommt durch ein zu tiefes eindringen in ihren Mund, Berührungen im Rachenraum(Zäpfchen).

Es ist ein ganz natürlicher Refex.

Durch Übung und Konzentration kann er unterdrückt werden. Aber es besteht die Gefahr von gesundheitlichen Schäden.

Der Würgerefex ist eine lebenserhaltene Funktion des Körpers, fällt er aus, droht die Erstickung.

Immer alles mit Bedacht und Vorsicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.