Würgereflex wenn man Wasser trinkt?

5 Antworten

Versuchs mal mit Kohlensäure zu trinken :D

jemandhihi
Fragesteller

das geht gar nicht das ist noch grindiger haha aber danke

Ja ist Einbildung. Versuch mal wasser mit geschmackt, kühles wasser vom kühlschrank oder während dem essen trinken :)

Ich glaube du schluckst zu viel auf einmal runter ;)

jemandhihi
Fragesteller

danke erst mal für deine Antwort :), aber wieso ist das dann nicht bei anderen Getränken so? o.O

Kann es sein das dein Wasser mit viel Kohlensäure versetzt ist?....dann könnte es daran liegen.

Selbst Wasser schmeckt nicht immer gleich. Du mußt einfach "Dein Wasser" finden. Probiere dich einfach nach und nach im Getränkemarkt durch. Und kaufe kein Wasser in Plastikflaschen, das schmeckt nämlich wirklich eckellig.

DIe Weichmacher aus den Flaschen lösen sich im Wasser und sind auch noch ungesund.