gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Leitungswasser ungesund?

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 27.09.2008 um 12:37 Uhr

Hi, meine Mutter kauft immer Mineralwasser mit Kohlensäure, aber ich hasse das und trinke deshalb immer Leitungswasser. Ist das eigentlich gesund, wenn man das trinkt? (Wegen dem Kalk etc.) Und welches Wasser trinkt ihr am liebsten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wasser (1151)
getränk (282)