Deepthroat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht mehr weiter geht, stoppen, durch die Nase ein paar Mal tief durchatmen und ganz langsam versuchen tiefer zu gehen.

Ggf noch mal etwas zurück gehen, Hals entspannen und nochmal versuchen.

Nicht ruckartig tiefer gehen, lass dir Zeit. Wichtig ist das DU das Tempo bestimmst.

Wenn du keinen Deepthroat kannst oder es nicht machen möchtest, ist das aber auch völlig in Ordnung und das hätte dein Freund dann zu akzeptieren.

Solltest du nicht tun. Der sogenannte Würgreiz ist ein Schutzmechanismus von deinem Körper. Soll sich doch mal selbst eine Banane mit anlauf in den Rachen schieben mal sehe wie er das findet.

Mit der zeit lässt es nach aber wenn nicht mach halt Pausen ist auch nicht schlimm und er muss es halt akzeptieren

Das kann man durchaus.
Allerdings sollte es auch Dir gefallen und das nicht nur wegen deinem Freund machen. Weil er das so will.

Ich mag als Mann Deepthroat so gar nicht. Kann ich nichts mit anfangen.
Schöner Blowjob ist mir da lieber.

Wenn du es wirklich selber möchtest und gewissen Spaß daran hast kannst Du das für dich mit einem Dildo üben.

Lass dich aber nicht von deinem Freund dazu „zwingen“ wenn du es selber nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung