Stimmt es das Frauen Männer ablehnen um zu testen ob er den Korb standhalten kann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stimmt nicht 96%
Stimmt 4%

11 Antworten

Stimmt nicht

das ist dummes Geschwätz, was gerne in Incelforen und in der Dating-Coach Szene propagiert wird.

wenn ich Interesse hab, dann werde ich sicher nicht sagen, dass ich nen Freund oder kein Interesse hab. das einzige, was ich damit erreichen würde ist, dass die Typen, die das nein einer Frau akzeptieren sich enttäuscht abwenden und die Typen, die auf das "Nein" einer Frau pfeifen, sich bei mir tummeln würden.

im Gegenteil, der Satz "nein ich hab einen Freund" nutze ich besonders dann, wenn ich einen anstrengenden, aufdringlichen und unangenehmen Typen los werden will; weil die Tatsache, dass ich einen Freund habe häufig leider einfach ernster genommen wird als meine Äusserung, dass ich kein Interesse daran habe, jemanden kennen zu lernen.

Stimmt nicht

Die Frauen machen das bestimmt nicht um die Männer zu testen. Wenn es für den Mann keine Chance gibt, aus welchem Grund auch immer, muß er das eben akzeptieren. Der Eine steckt das relativ leicht weg, ein anderer dagegen nimmt sich das furchtbar zu Herzen. An den Test glaube ich nicht.

Dagegen bin ich der Meinung dass es den Frauen ebenso geht. Wohl nicht so häufig aber genau so heftig.

Stimmt

Doch, bei manchen stimmt das. Viele Frauen geben das nur nicht zu.

Stimmt nicht

Testen eher nicht, das heißt eher sie haben wirklich einen Freund oder wollen gerade keinen oder er ist nicht ihr Typ. Er klingt schon so eingebildet, so einen würde auch ablehnen, kommt auch darauf wie er sie angesprochen hat.

Frauen lehnen generell alles ab, was irgendwie "einfach so kommt". Ansprechen im echten Leben ist faktisch tot, dies ist fast alles nur noch Online, Freundeskreis oder Arbeit.

Zudem brauchen Frauen sich überhaupt keine Mühe mehr geben, die können sich im Internet frei bedienen, wenn sie es wollten. So einfach wie Heute, war es zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte für Frauen. (Partner finden)