Warum sind die Frauen bei Datingapps so abgehoben und eingebildet?

5 Antworten

weil die nur reiche männer ranlassen, gegenüber männern die nicht reich sind, sind die dann so abweisend "abgehoben und eingebildelt". in der regel sind die profile der frauen ohnehin nur frei erfunden und die frauen nicht wirklich existent, deren photos sind von irgendwoher aus dem www, wenn man eine rückwärtssuche macht sieht man auch gleich mehrere identitäten hinter jedem photo.

Weil sie Dating apps nicht für Dating nutzen sondern für Validierung ihres sexuellen Marktwertes (z.b. Aussehen, gefragtheit etc).

Kennst du das wenn du bei Social Media eine Nachricht bekommst? Dieses Glücksgefühl?
Stell dir vor du bist eine (hübsche) Frau.

Du öffnest dein handy und siehst +67 nachrichten +83 matches seit du vorgestern das letzte mal deine app geöffnet hattest.
Du wählst dir die attraktivsten 1-5% aus und steckst es mit einem lächeln wieder in die Tasche.

Ist übrigends auch bei unattraktiven Frauen so, nur dass sie die validierung mehr nötig haben und von einem geringeren kaliber mann angeschrieben werden.

Weil hunderte leute wie du ihr ohne etwas im gegenzug zu bekommen einfach free attention geben, weil ihr trieb sie mehr kontrolliert als sie sich selbst, ist das heutzutage so. Auf jeder app. Auch nicht Dating apps.

Ich schlage vor du ließt Rollo Tomassi oder schaust Andrew Tate auf Youtube.
Tate ist zwar ein lustiger Troll, aber er versteht besser als jeder Gutefrage nutzer wie die welt da draussen wirklich funktioniert. Die dislikes unter meinem Kommentar bestätigen es haha.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Vermutung ist, dass prozentual sowieso Frauen viel häufiger angeschrieben werden als Männer. Im Verhältnis können sich diese Damen dann also viel eher jemanden aussuchen, als du womöglich als Mann. Oder wirst du besonders häufig angeschrieben?
Außerdem ist die Frage, was du suchst und was diese Mädels suchen. Ist das deckungsgleich? Weißt du das?
Und wenn sie eigentlich nur als Zeitvertreib da sind, um ihr Ego zu pushen, um zu sehen, wie oft sie angeschrieben werden, bezahlst du das dann mit einer Abfuhr…

Ach Digga so ist es halt, aber mit denen will man ja eh nichts zu tun haben, also ist es auch besser, wenn sie ablehnen, dann wird dich halt irgendwann ein nettes Mädel annehmen, was eh besser ist.

Dennoch würde ich es nicht für selbstverständlich halten, dass Mädels auf Jungs stehen die fit sind, körperlich als auch geistlich und nett sind, klar erwartet man das, aber ist halt nicht immer so.

Weil mehr als die Hälfte bots sind die nur dar sind dich bei Laune zu halten

nutzernutzt  17.08.2022, 22:35

true. Attention ist für Frauen, wie ein nudes-bekommen für den Mann.