Wie viele Matches habt ihr auf Dating Plattformen?

7 Antworten

Früher? Ich habe lange keine Datingapps benutzt. Aber damals hatte ich um die 200-300 Likes und 20-25 Chats

ziemlich viele, aber die meisten schreiben mir nicht oder brechen schnell den Kontakt ab. Auf einer polnischen Flirtsite mit Schwerpunkt Erotik hab ich mehr als 200 Likes, aber allenfalls 20 haben mir mal geschrieben und die wenigsten schreiben mehr als 2 oder 3 Mal was;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

121 Matches? Respekt! Du wählst nicht groß aus, sondern likst einfach wahllos alles….

DerLoewenkoenig
Fragesteller

Oh nein, eine Neider🤣🤣😂

Zwei bis drei am Anfang , dann wird es weniger .