Gehen wirklich 99% der Männer fremd?

13 Antworten

Ich halte diese zahl für vollkommen übertrieben. Es sind maximal 98% *rotfl*

Im Ernst: 99% sind viel zu hoch gegriffen. Es sind möglicherweise viel, evtl. auch sehr viele - aber niemals fast die ganze Männlichkeit.

Ach so ein quatsch! Ich bin seit 20 Jahren nie fremd gegangen weil ich es nicht wollte und ich mich entschieden habe immer 100% treu zu sein und es fiel mir sehr leicht da ich nie damit geliebäugelt habe, ich verhalte mich stehts so, dass ich gar nicht in Versuchung komme, ich bin anderen Frauen gegenüber völlig klar darin was es ermöglicht mit anderen Frauen freundschaftliche Beziehungen zu haben. Dazu ist allerdings zu sagen, dass ich mit meinen Freundinnen der letzten 20 Jahre, es waren vier Freundinnen die ich hatte, immer wunderschönen Sex hatte und sie sagten dies auch über mich, sie fanden den Sex mit mir supertoll, was natürlich vieles einfacher machte. Die Trennungsgründe hatten nie etwas mit Sex und Untreue zu tun, es ging um anderes.

Ne, aber vermutlich 99% von den Männern die dein Kollege hatte, das muss er gemeint haben.

Wenn dich jemand auch Liebt wird er nicht einfach so zum nächsten gehen, jemand der einen wirklich liebt ist Treu und Zuverlässig.

Nein, allenfalls etwa 50 Prozent. Für Männer ist Fremdgehen mit viel Mühe und Zeitaufwand verbunden und vielen gesellschaftlichen Milieus gibt es sogar garkeine Gelegenheit zum Fremdgehen!

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt immer auf die Person an es gibt inzwischen sehr sehr viele Männer die nicht treu sind aus verschiedensten Gründen. Aber das 99% der Männer fremdgehen stimmt nicht