Wieso korben fast alle Frauen heutzutage, wird nurnoch aufs Aussehen geachtet?

6 Antworten

Eine Frau anzusprechen, das hat selbst wenn Du das wegen dem sozusagen Seltenheitswert dieser Aktionen so empfindest, nichts damit zu tun ihr ein Kompliment zu machen und die besagte Frau muss das selbst auch keineswegs so empfinden. Die Sache mit der Priorität des Aussehens ist nebenbei bemerkt auch eine ganz normale, derweil Du doch wohl auch keine Informationstafel vor dir herumträgst, wo deine charakterlichen Eigenschaften aufgelistet sind.

Erstmal...nur weil du eine ansprichst ist das noch lange kein Kompliment. Es kommt darauf an, WIE du sie ansprichst. Man fühlt sich nicht dadurch geehrt,wenn maneinfach so angequatscht wird.

Und das du nur selten eine ansprichst, dass kann die Frau ja nun mal nicht wissen, vielleicht kommst du auch so rüber, als würdest du das dauernd machen.

Es gibt auch genug Frauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn sie einfach so angemacht werden...gerade heutzutage ist frau einfach auch vorsichtiger geworden.

Hamza97
Fragesteller

Ohh ja das kann zwar sein aber, wenn ich eine anspreche, dann spreche ich sie auch nur an, ich fresse sie ja nicht auf :p ich bin immer direkt und sag das ich sie hübsch finde und von den 1000 Menschen hier sie mir ins Auge gefallen ist, das wars auch. Ist die Wahrheit und ich zwing sie ja nicht.

BellaBoo  26.08.2016, 00:10
@Hamza97

Glaube ich dir auch...aber es gibt genug, die das schon aufdringlich finden. Vorallem weil man, ehrlich gesagt, solche Komplimente als erstes von Männern zu hören bekommt, die eh nur das eine wollen.

Mit meinen Mann bin ich einfach so in ein Gespräch gerutscht, über gemeinsame Interessen. Ein Kompliment bekam ich erst Wochen später ^^

Schon mal überlegt das es vieleicht an der Art und Weise liegt WIE du die Frauen ansprichst?

Wenn du mich mit einem "Ich finde dich hübsch, du bist mir unter diesen 1000 Menschen hier ins Auge gefallen"
Da würde ich mir auch nur denken "Ahja....geh bitte weiter"

Klingt für mich wie eine billige Anmache.

Selbst wenn du es ehrlich gemeint hast.

Hamza97
Fragesteller

Was soll ich sonst sagen ?

Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde seit 6 Jahren kein einziges Mal "gekorbt". Vielleicht überdenkst du mal die Art und Weise WIE du Frauen ansprichst!?

Männer korben genau so!? :D

Hamza97
Fragesteller

Mich interessieren aber keine Männer xD -.-