Frage von aequist, 69

Soll ich Sie auf ihre Haare ansprechen?

Bei uns in der Stadt arbeitet eine junge Frau mit wunderschönen Haaren. Ich würde ihr gerne ein Kompliment machen, aber wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99Luisa99, 16

Einfach hingehen, anstrahlen und es ihr sagen. Über spontane Komplimente freut sich jede Frau. Nur nicht zulange nachdenken, sonst kommt es künstlich/albern rüber.

Antwort
von longhairlover, 13

Gehe auf Sie zu und sage ihr, dass sie tolle lange Haare hat. Ich mache das so und in 80% der Fälle haben sich die Frauen über mein Kompliment gefreut.

Antwort
von sabbelist, 39

Geh zu ihr hin, und sage, " Hallo, ich muß es einfach loswerden.....Sie haben die wunderschönsten Haare, die ich je gesehen habe". Das klingt nicht nach einer dummen Anmache. Warte ab, was Sie darauf antwortet

Antwort
von Kokosnuss2002, 46

"Hey du hast echt schöne Haare"

Antwort
von user6363, 42

Ayyy, du hast schöne Haare. Props an dich. Finde ich cool.