Ps4 Primär Deaktivieren WIE?

Dann kommt das
 - (PlayStation 4, PlayStation, deaktivieren) Da drück icj auf deaktivieren  - (PlayStation 4, PlayStation, deaktivieren) BILD 1 - (PlayStation 4, PlayStation, deaktivieren) BILD 2 - (PlayStation 4, PlayStation, deaktivieren)

1 Antwort

Habe ich dir in der anderen Frage schon beantwortet. Gehe auf Konto -> Geräte & Medien und deaktiviere alle, andere Option gibt es nicht...du musst dann auch deine PS3 wieder neu aktivieren.