Alter Freund hat mein Ps4 Account auf primär und will ihn nicht deaktiviert, was tun?

2 Antworten

Passwort ändern dann wird er automatisch von deinen acc abgemeldet sein und kannst es dann bei dir einstellen

siiimoo
Fragesteller

Also kann er gar nicht mehr in mein Account rein indem ich meine E-Mail und Passwort geändert habe.

Und meine Ps4 aktivieren kann ich so oder so noch nicht machen, weil es bei ihn noch aktiviert ist. Und ich muss noch warten bevor ich das deaktivieren kann übers Internet.

TryVandom  04.01.2019, 05:09
@siiimoo

Ich weiß nicht ob du email ändern kannst aber du kannst auch nur einfach passwort ändern dann wird er und du von psn abgemeldet dann musst du dann bei dir dein pw eingeben du kannst es auch dann sofort aktivieren weil er ja nicht mehr in dein acc drin ist

siiimoo
Fragesteller
@TryVandom

Ich habe meine E-mail und mein Passwort schon geändert dann habe ich mich wieder angemeldet und das komische war ich konnte danach trz. immer noch nicht meine Ps4 aktivieren.

TryVandom  04.01.2019, 05:18
@siiimoo

Aber ist ehe egal hauptsache dein "freund" ist nicht mehr auf dein acc

siiimoo
Fragesteller
@TryVandom

Ok, Danke ich mache mir halt bisschen Sorgen weil ich nicht will das er auf mein Account irgendwas einstellt aber er kann wahrscheinlich gar nix in mein Account einstellen weil ich E-Mail und Passwort geändert habe. Er besitzt halt noch mein Account kann aber nicht rein gehen.

TryVandom  04.01.2019, 05:22
@siiimoo

Er hat zwar dein acc noch aber bei jedes spiel steht dann "Melden sie sich bei PS Network an" xd

alter ist das mies...

warum hat er überhaupt deinen account auf seiner ps4 als primär aktiviert?

siiimoo
Fragesteller

Wir haben uns gegenseitig geshart.

Er hat mir Online geshart und Ich hab ihn meine Spiele geshart.

Dann hatten wir Stress, ich habe dann sein Account von meiner Ps4 gelöscht und er mein Account aber nicht...