Primäre ps4 Problem?

1 Antwort

Ich würde Mal sagen das du dein Passwort Mal ändern solltest, man kann normalerweise paar Mal seine ps4 als Heimkonsole machen, wenn es nicht geht musst du leider warten, ob dir da weitergeholfen werden kann beim Support weiß ich jetzt allerdings nicht. Ändere lieber Mal dein Passwort für dein Account und deiner E-Mail Adresse, dann kann derjenige auch dann nicht mehr bei dir zugreifen. Beim Support das Problem Mal schildern, vielleicht hast du doch da Glück. Schilder dein Problem was du hast, das da sich einer immer deaktiviert und sich aktiviert, das du den nicht kicken kannst wegen primäre ps4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.