Frage von xWildTurtle, 46

Ps4 - share Problem?

Hallo, ich und mein Kumpel wollten gestern n Spiel sharen. Er holte sich Rocket League und installierte es auf seiner ps4. Danach stellte bei Verwaltung > "primäre ps4" > auf deaktiviert. Danach loggte ich mich mit meiner ps4 auf seinem Account ein und stellte die primär ps4 auf aktiviert. Das Spiel ganz normal ausm store > Bibliothek heruntergeladen. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten. "Der Inhalt kann nicht verwendet werden" " dieser Inhalt kann nur unter den ausgeführten Benutzern verwendet werden, die eine lizens dafür haben" Wenn ich mein Account dann wieder aktiviere, passiert auch nix. Außer es kommt n Fehlercode wenn er auf SEINER ps4, MEINEN Account aktiviert hat. Ich seh da trotz YouTube - Tutorials nicht durch. Außerdem ist so ein schloss hinter dem Logo vom Spiel. Danke schonmal im voraus. Mfg Steven

Antwort
von DavidStev, 40

Du darfst deinen acc nicht wieder aktivieren!!! Sonst verscheindet die lizens, du musst bedenken, dass du bei der ganzen game-sharing geschichte seinen acc IMMER auf deiner konsole primär eingestellt hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community