Ps4 primär deaktiviert sich selbst?

2 Antworten

Er Deaktiviert sich nicht von alleine. Das ist schlichtweg nicht möglich.

Wenn du da in den Einstellungen bist wo du die Ps4 als „Primär“ aktivieren kannst, steht unten eine Website. Geh dort drauf und deaktiviere alle Konten als Primär und aktiviere sie Anschließend manuell erneut auf dem Gerät wo du sie als Primär haben willst. Dann sollte das Problem behoben sein.

Zur Sicherheit würde ich dir Empfehlen dein Passwort zu ändern und schauen ob sich dann die Ps von alleine erneut deaktiviert.

Das ist sehr gut möglich. Ich share von einem Freund so gut wie alles xD (aber haben uns natürlich vieles geteilt) und bei mir wird jeden verfickten tag Primär zurückgesetzt, webn er am pennen ist gehe ich in seinen acc und aktiviere es. Wenn ich pennen gehe und aufstehe ist es wieder weg. Das fuckt mich so krank ab das gibg die letzten 5 jahre gut und jz aus hölle nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung