Ps4 deaktiviert automatisch die Primäre Ps4?

2 Antworten

Das geht nicht ,,automatisch,, du oder dein Freund hat es geändert sonst muss es ein bug sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jonas566
Fragesteller

Glaube dann das es eher ein Bug ist.Man kann ja nicht mehr auf mein Konto zugreifen wenn es Auf Primär aktiviert ist?🤷‍♂️

Ganz einfach: Wenn die PS4 nicht auf primär gestellt ist, brauchst du eine Internetverbindung zur Verifikation der Spielelizenzen. Das ist nunmal so beim Sharen.

Da hat auch niemand was umgestellt, es geht nur um die Internetverbindung.