Wie kann ich mein PS3 System ohne die Konsole deaktivieren?

1 Antwort

Vom Smartphone aus geht das nicht. Du muss das am PC machen. Es gibt nur diese eine Möglichkeit:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Silberbrownie56
Fragesteller

Ich habe es vom Smartphone aus mit dem CM Browser ^^. Ein Stern als hilfreichster Antwort kann gar nicht ausdrücken um dir zu zeigen, wie sehr du mir geholfen hast. Den Stern hast du sicher. Nur erinnere mich dran sobald die 24 Stunden abgelaufen sind.