Tips fürs QuickScopen in BO4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst schnell zielen und abdrücken. Nicht erst warten, bis du komplett reingezoomt hast sondern davor. Den gegner also etwa auf die mitte des bildschirms bringen. Da gibt es keine richtigen tipps, du musst halt üben und dann wirds schon

420Gamer
Fragesteller

Danke werde ich ausprobieren heute Nacht. Kann das sein das dass quickscopen in bo4 nh nummer schwerer ist als in anderen teilen?

akitashi60  12.07.2021, 19:28
@420Gamer

War nie so der quickscoper, und ich hab dir doch eigentlich gar keine tipps gegeben? Quickscopen bedeutet halt, dass man schnell abdrückt also nicht erst wenn du reingezoomt bist.