Punkt zum besseren Quickscopen?

9 Antworten

Also ich kann dir jetzt zwar nur vom Computer bescheid geben aber du klebst dir einen Punkt auf den Bildschirm, genau in die Mitte des Fadenkreuzes und sobald ein Gegner in diesem Punkt ist kannst du deinen Quickscope auspacken. Ist sozusagen eine Zielhilfe. Ich würde es aber ohne üben, da ich persönlich einige kenne die es dann nur noch mit diesem Punkt können und selber muss ich sagen finde ich es ohne Punkt angenehmer :)

Gruß Faabi

Gegen bots üben und punkt musste GENAU IN DIE MITTE KLEBEN. Aber denk dran der muss irgendwann weg.um welches cod geht es eigentlich

DerNemo
Fragesteller

CoD ghosts... Das quickscopen da ist einfach beschissen

Indem du in die Mitte vom Bildschirm einen Punkt klebst.

Dann kannst du schonmal zielen, ohne zu zoomen.

Wenn der Kopf des Gegners auf dem Punkt ist musst du nur noch quickscopen und abdrücken.

Papier Punkt ausschneiden (kannst auch anmalen ) und bisschen Klebstift drauf machen und dann in die Mitte vom Bildschirm kleben (keine Angst kannst du ganz leicht wieder lösen )

Also ich hab einfach mit einem Wasserlöslichem Stift einen Punkt auf das Sniper Cross gemalt, das ist ja immer mittig