Was haltet ihr von Crossplay?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich gut. 65%
Neutrale Meinung. 25%
Finde ich schlecht. 10%

6 Antworten

Neutrale Meinung.

Also nur als tipp das währe ein Cosplay.

Cross-Dressing (von englisch cross „überkreuz“, und dress „Bekleidung“) bezeichnet allgemein das absichtliche Tragen von Kleidung(sstücken), die innerhalb der Geschlechterordnung MannFrau als typisch für das jeweils andere Geschlecht angesehenen werden.

aber sonst passts

MrBlack771
Fragesteller

Habe ich doch richtig geschrieben, oder verstehe ich da etwas falsch?

Parvexus  30.04.2021, 10:31
@MrBlack771

Du hast cRossplay geschrieben aber das habe ich dazu geschrieben

MrBlack771
Fragesteller
@Parvexus

Crossplay ist schon richtig. Ich meine Crossplay. Google es einfach mal.

schwarzerkicker  17.12.2021, 09:40
@Parvexus

„Crossplay“ hat mit Kleidung ungefähr so viel zu tun wie Skifahren mit Autofahren. Gib einfach zu, dass du das Thema verwechselt hast.

Finde ich gut.

Ich finds gut, wenn es ausgeglichen ist, bei ego shootern ist das natürlich nicht so einfach aber bei anderen spielen ist das echt cool

Finde ich gut.

Konsolenspieler haben im Gegenzug Aim Assist. Wenn dass die besser Steuerungsmöglichkeit des PCs nicht ausgleicht, was sonst.

Crossplay finde ich ansich gut. Mehr Spieler ist besser - sollten mehr Entwickler einführen. Bitte auch für Koop Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast
Finde ich gut.

Also ich finde es eine sehr gute Einstellung den so kannst du mit Freuden Spielen die ein anderes Gerät haben.

Finde ich gut.

Und man sollte es ausschalten können und wenn nicht, dann hätte man ja vorher wissen können, dass man mit dem Controller spielt und soll sich jetzt nicht lautstark darüber beschweren.