Euer Konsolen-Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

PlayStation 5 53%
XBox Series X 47%

4 Antworten

XBox Series X

Schon wegen dem Game Pass ultimate Angebot, das neue spiele am Erscheinungsdatum gleich im Pass sind wie die kommende Titel a plaque Tale requiem, scorn, Redfall, starfield usw. Das passiert bei der Playstation Abos nicht das Brand neue spiele rein kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XBox Series X

Seit Launch meine Series X mit welcher ich absolut zufrieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
PlayStation 5

Da ich PlayStation auch generell einfach lieber mag

Wanderlustxxx
Fragesteller

Gibt eben wenige und der Preis ist weit über der UVP. 😅

Und ich habe das Gefühl, dass es noch 1/2 Jahre dauert bis die Spiele wirklich dafür „aufpoliert“ sind.

princesskenny  09.07.2022, 15:54
@Wanderlustxxx

Naja mein Mann und ich haben ja bereits eine PS5 und die Spiele die wir bis jz dafür haben sind eig sehr qualitativ und haben eine sehr gute hohe Auflösung. Also bis jz können wir uns nicht beschweren😅

Wanderlustxxx
Fragesteller
@princesskenny

Na gut, evtl. was euch anspricht. 😄

Aber es deutet aktuell ja alles darauf hin, dass schon an einer „Pro“ gearbeitet wird.