Playstation 5 Witcher 3 Next Gen Edition?

3 Antworten

Im Quality Mode mit Raytracing läuft es auf 30 FPS mit dynamischer Auflösung von 1080 bis 1440p, im Performance Mode bei 60 FPS mit dynamischer Auflösung zwischen 1080p und 4K.

Konsolen benutzen Upscaling, sprich es wird in einer niedrigeren Auflösung gerendert und dann wird das Bild auf eine höhere Auflösung hochgerechnet. Sieht natürlich nich so crisp aus wie natives 4K aber zumindest etwas besser als 1440p.

Ich hab eben auf Youtube Videos vom Gameplay der PS5 und dem Nextgen Update in 4K und 60 Hz gesehen, also kein Problem.