The Witcher 3 Next-Gen Update für PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Next-Gen-Fassung von The Witcher 3 erscheint zusammen mit der Complete Edition am 14. Dezember 2022 für PC, PS5 und Xbox Series. Einige der Features, wie das Netflix-DLC, bekommen auch die Old-Gen-Versionen auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

(Da sind dann alleridings logischerweise keine grafischen Verbesserungen enthalten.)

https://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spiel-38488/News/Next-Gen-Update-Release-Mods-PS5-Remastered-kostenlos-1408215/

Woher ich das weiß:Recherche

Das sollte einfach als ganz normales Update für dich verfügbar sein, hat dann aber natürlich nicht die grafischen Updates.