Witcher 3 oder Arkham City Series X?

4 Antworten

Fang mit Arkham City an.

Ich finde die Arkham Reihe zwar grundsätzlich gut aber in Spielstunden habe ich da kaum was angesammelt.

Da hast du danach noch genug zeit die du mit W3 verbringen kannt

Mit Arkham City bist du verglichen zu Witcher 3, weitaus schneller durch. Arkham City hat zwar jede Menge Challenges, allein schon was die Riddler Rätsel und Trophäen angeht, aber es kommt nicht mal annähernd an die Menge an Sidequests von Witcher dran. Auch ist das Kampfsystem bei Arkham wesentlich überschaubarer. Es sind einfach 2 völlig unterschiedliche Spiele. Grafisch ist Arkham wohl etwas veraltet, in dem Sinne würde dir Witcher 3 bestimmt besser gefallen.

Batman ist zwar gut

Aber Witcher 3 ist ein Absolutes "Must Play" eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Wenn du es noch nicht gespielt hast würde ich damit beginnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Arkham City ist zwar sehr gut aber dafür echt kurz. Bist da mit der Main Story eigentlich an einem Tag fertig. Deswegen sag ich Witcher 3