Wie kann ein fernseher 1200 hz haben? Und kann man darauf zocken? Also für next-gen konsolen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nen Wert darüber wieviel Zwischenbilder angezeigt werden können, die Panels können trzdm nur 60hz

Und zocken sollte man auf so einem Fernseher nur bedingt

Hey,

der wird ganz absolut zu 100% sicherlich keine 1200MHz haben. Wahrscheinlich 120.

Mfg Jannick (L1nd)

Also 1200 Hz sind viel... Zu viel

Wurde wahrscheinlich falsch angegeben. Ich denke Mal der hat vielleicht 120 Hz wenn überhaupt. Guck einfach beim Hersteller