Gaming PC oder PS 5 o. X Box Series S/ X?

3 Antworten

Ein richtiger gaming pc, ist Konsolen immer überlegen. Zudem dir eine PS5 ohne entsprechenden TV auch nicht viel bringt. Dann bleiben nur ein paar Exklusivtitel. 😅 Beim Kostenfaktor sind die Konsolen wiederum besser.

https://www.gamestar.de/artikel/ps5-vs-pc-hardware-analyse,3365945.html

Man muss halt sehen, was man machen will und was zu einem passt. 😊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Xbox series s reicht aus wenn man nur full hd Bildschirm hat, wenn man nicht viel für ein PC ausgeben will. Ich bin mit der Grafik zufrieden und was sie leistet, bei einem PC muss man auch immer Upgrades machen was manchen nerven kann wenn das Spiel nicht richtig laufen tut, full hd kann sie, sie skaliert auch ziemlich weit hoch, viel Unterschied mit 4k ist da nicht wenn man ein 4k Bildschirm sich zulegen sollte. Vergesse aber nicht man braucht mit ihr eine Internet Verbindung um digitale spiele runterzuladen sie hat kein Laufwerk. Xbox series x und ps5 sind gleich auf was Leistung betrifft, Xbox series x hat ein wenig mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaming Pc lässt sich schon mit ne Ps5 vergleichen...