Wie viel fps schaffen die next gen Konsolen bei valhalla?

3 Antworten

4K RTX On = N/A

1080p RTX On = N/A

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Mimimimi498  30.12.2020, 00:29

Es gibt kein Raytracing in Assassin's Creed mein Lieber!

Also die 60 fps laufen stabil auf der PS5. Möglich sind aber bis zu 120 fps, wenn es das Spiel und der Fernseher zulassen.

JMJreboot  29.12.2020, 23:13

Mir wäre nicht bekannt das es auf der PS5 die Möglichkeit gibt das Spiel mit 120hz zu spielen.

Auch die nativen 4k bei 60 FPS sind leider nicht richtig.

Aber vielleicht kannst du deine Angaben auch mit einer Quelle belegen?

Mimimimi498  30.12.2020, 00:28

Das ist Falsch!

Nur Falschinformationen hier!

Auf der Series X gibt es zwei Modi.

Einmal Performance mit etwas weniger Effekten und skalierbarer Auflösung bei festen 60 FPS.

Oder den Qualitätsmodus bei 30 FPS und nativen 4k.

Wie es auf der Playstation 5 aussieht weiß ich nicht sicher. Aber auch da läuft es wohl mit 60 FPS bei skalierbarer Auflösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JMJreboot  29.12.2020, 23:22

Ganz vergessen zu erwähnen.

Raytracing gibt es aktuell auf beiden Konsolen nicht.