Dead by daylight crossplay mit friends?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir hier ein paar Antworten durchgelesen und gemerkt das viele davon falsch sind. Es gibt Crossplay bei dbd und auch mit Sony. Ich habe eine Freundin die auf der Ps4 spielt geadded, obwohl ich am PC spiele.

Die ersten paar Tage nach Crossplay Release, hat es erst nicht funktioniert, jedoch vor ein paar Tagen ging es dann.

Lass deine Freundin Mal nach deinem dbd Namen suchen. So hat es bei mir funktioniert und hoffentlich klappt's bei dir dann auch. :)

KittyKaeferchen
Fragesteller

Vielen vielen Dank das hat funktioniert 🙏 endlich eine hilfreiche Antwort

Playstation hat und wird keine Crossplay Konsole sein.

Nur Pc , Xbox , Nintendo Switch und Smartphone können sich mit Crossplay Vergnügen.

In dem Spiel halt jetzt nur Pc und Xbox Crossplay , weil Sony halt so ein voreingenommenes Unternehmen ist

KittyKaeferchen
Fragesteller

Okay aber dann frage ich mich warum ich tatsächlich mit Spielern von anderen Geräten Spiele?..Hab nämlich schon ne weile das crossplay Update gespielt und mir wurde angezeigt dass es entweder ps4 Spieler sind oder eben von anderen Geräten aus... Ausserdem kann ich die crossplay Funktion ein/aus schalten

KittyKaeferchen
Fragesteller

Ausserdem gibt es spiele bei dem das auch geht mit crossplay ^^

najaa..

habe seit 3 monaten kein dbd mehr gezockt, soweit ich aber weiß kann man immernoch nicht zusammen zocken.

kann dir aber was raten.

früher haben meine freunde und ich immer von 3 runtergezählt und dann das spiel gestartet.

sind tatsächlich meistens immer in den gleichen server gekommen :]

KittyKaeferchen
Fragesteller

Okay das kann ich ja auch mal versuchen... Aber ob es von pc zu ps4 so schnell geht weiß ich nicht xD

uRbRoThErMoTheR  19.08.2020, 23:20
@KittyKaeferchen

ihr müsst auch auf die uhrzeiten achten.

wir zum beispiel haben immer um 3 bis 4uhr mitternachts angefangen so zu spielen.

freut mich dir geholfen zu haben, außerdem glaube ich, es geht mit dem crossplay und den servern.

hatten unterschiedliche geräte

funkyfangirl  20.08.2020, 11:12

Es gibt mittlerweile crossplay