Gibts discord für x box und ps4?

2 Antworten

Auf Xbox gibt es discord das muss man mit dem Handy in der App verknüpfen, auf Playstation 4 gibt es auch discord, allerdings nicht mir Xbox Spielern das man zusammen Chatten/reden kann,Discord ist neu auf xbox dazu gekommen Xbox series und Xbox one Spieler können miteinander reden, hier eine Seite habe es Mal rausgesucht.

https://www.play3.de/2022/07/21/discord-xbox-series-x-s-und-xbox-one-erhalten-support-fuer-voice-chat/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit Ich weis geht das nicht. Theoretisch könnte man discord dann auf dem Handy oder so installieren und darüber reden

Kxrl11
Fragesteller

Wie denn wenn ich die Kopfhlhrer für den gaming sound aufhabe?